Stornierung und Rücksendung einer Bestellung.

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Sie können eine Bestellung natürlich stornieren, sofern die Ware nicht zum Versand vorbereitet ist.

Wie storniere ich eine Bestellung?

Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, senden Sie eine Email an shop@wohnArt26.de. Alternativ können Sie auch unseren Kundenservice unter der Rufnummer +49 (0) 8642 59699-14* kontaktieren. Sie bekommen anschließend eine Bestätiguns-Email über die Stornierung.

Bei Lieferung mit Spedition wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter der Rufnummer +49 (0)8642 59699-14*
(*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse)

Kann ich eine Bestellung ändern?

Leider können Sie Ihre Bestellung nach der Bestellung nicht mehr ändern. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung zu ändern, sollten Sie die Bestellung stornieren oder zurückschicken und dann eine neue Bestellung aufgeben.

Kann ich ein Produkt zurücksenden?

Sie können die im Online Shop gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf kostenfrei zurücksenden. Sie können alle Artikel Ihrer Bestellung zusammen oder einzeln zurücksenden. Eine Rücksendung ist nicht möglich wenn:
1. Ein Artikel beschädigt worden ist, nachdem er geöffnet wurde.
2. Ein Artikel kundenspezifisch ist (z.B. graviert worden)

Weitere Hinweise zu unseren Rücksendebestimmungen finden Sie unter diesem Link.

Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?

Um ein Produkt zurückzusenden, benötigen Sie ein Rücksendeetikett. Senden Sie uns eine Email an shop@wohnart26.de, wir senden Ihnen ein Rücksendeetikett.

Wenn ich einen Artikel zurücksenden möchte, muss ich dafür Versandkosten zahlen?

Die Rücksendung von Produkten innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung ist kostenfrei. Bei großen Artikeln ist das Abholen ein Service, den unser Kundenservice für Sie arrangiert. Für diesen Service entstehen unseren Kunden keine Kosten. Bitte beachten Sie, dass die Abholung nur von der ursprünglichen Lieferadresse aus möglich ist und die Rücksendung nur aus Deutschland kostenfrei ist.

Wie lange dauert die Bearbeitungszeit meiner Rückerstattung?

Die Rückerstattung wird bearbeitet, sobald die zurückgegebenen Artikel im Lager von Samsung eingetroffen sind. Bis zur Gutschrift des Betrags auf ihrem Konto können 5 bis 7 Tage vergehen.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Artikel, die über den wohnArt26 Online-Shop gekauft wurden, können grundsätzlich umgetauscht werden. Der Umtausch von Artikeln ist abhängig von der Verfügbarkeit des gwünschten Produktes im Online-Shop. Sie können sich in diesem Fall an unseren Kundenservice wenden, der unter der Rufnummer +49 (0)8642 59699-14* oder der E-Mail: shop@wohnart26.de erreichbar ist.             
(*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse)

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!