Hier finden sie die möglichen Zahlungsarten und wie sie umtauschen können.
Wie sicher ist das Einkaufen bei uns? Sind meine Daten geschützt?
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und mit SSL (Secure-Socket-Layer) Verschlüsselung übertragen. Die verschlüsselten Informationen Ihrer Bestellung, Ihres Namens, Ihrer Adresse oder Ihrer Bankverbindung können während der Übertragung von Dritten nicht gelesen werden. Zu erkennen ist die Verschlüsselung an dem grünen Schloss in der Adresszeile des Browsers.
So können Sie bezahlen:
Bei wohnArt26 können Sie sicher und einfach per PayPal bezahlen. Innerhalb des Bestellvorganges werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, in der Regel innerhalb von wenigen Minuten, wird Ihre Lieferung (bei Verfügbarkeit) verschickt. Wir erheben keine Zusatzgebühren für Bestellungen per PayPal. | Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe der Bestellnummer auf unser Bankkonto. Unsere Bankverbindung entnehmen Sie bitte Ihrer Bestellbestätigung. Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, in der Regel innerhalb von drei bis vier Tagen, wird Ihre Lieferung (bei Verfügbarkeit) sofort verschickt. | Sie können natürlich jederzeit bei Option “Bestellen & Abholen” den Betrag in bar bezahlen. Sie bekommen wie gewohnt eine ausgedruckte Rechnung inkl. MwSt ausgehändigt. |
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Überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird sofort nach Geldeingang auf unserem Konto versandt. Die Bankdaten finden sie in der Bestellbestätigung.
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Mit Paypal bezahlen. Mehr Info dazu finden Sie auf der offiziellen PayPal Webseite
Mit Paypal bezahlen. Falls sie noch kein Paypal Konto haben, können sie völlig kostenlos ein Konto erstellen. Es entstehen ihnen beim überweisen auf unser Konto keinerlei Gebühren.
Wenn Sie einen Artikel zu uns zurücksenden, wird Ihnen der Kaufpreis in der Regel auf gleicher Weise erstattet – also bei Paypal gutgeschrieben. Dieses Guthaben können Sie entweder für Ihren nächsten Einkauf bei Paypal aufbewahren oder gebührenfrei auf Ihr Bankkonto zurück überweisen lassen.
Käuferschutz: Sollte ein von Ihnen gekauftes Produkt überhaupt nicht der gegebenen Beschreibung entsprechen oder erst gar nicht ankommen, greift der PayPal-Käuferschutz: Sie bekommen den Kaufpreis inkl. Porto-Gebühren von Paypal erstattet.
Datensicherheit: Mit Paypal müssen Sie keine Kontodaten mehr im Internet angeben – Ihre Bankverbindung kennt nur Paypal und wickelt die Zahlung über die eigenen Konten ab.
Wie beim Online-Banking sind auch die Paypal-Seiten verschlüsselt, auch hier gilt: Login-Daten niemals weitergeben oder auf entsprechende Mails reagieren.
Kann ich zu meiner Bestellung eine detaillierte Rechnung erhalten?
Nach jeder erfolgreichen Bestellung bekommen Sie umgehend eine detaillierte Rechnung per Email als PDF. Sollten Sie eine zusätzliche Rechnung benötigen, können sie diese in Ihrem Account unter “Bestellungen -> Download Rechnungen” jederzeit selbst ausdrucken.
Fehlersuche bei PAYPAL-Zahlungen:
Abhängig von einer Reihe von Faktoren können Probleme bei der Zahlung bei PayPal auftreten. Einige häufige Probleme sind:
1.) Ich werde nicht zu PayPal weitergeleitet.
Die PayPal-Cookies Ihres Browsers sind möglicherweise fehlerhaft. Sie können versuchen, Ihre Cookies zu löschen, um dies zu beheben. Bitte versuchen Sie diesen Schritt um fortzufahren.
2.) Vielleicht verhindert auch Ihr Internet-Browser, dass Sie Zahlungen senden können.
- Aktualisieren Sie Ihren Browser wenn möglich auf die neueste Version oder wechseln Sie zu einem moderneren Browser.
- Führen Sie PayPal als vertrauenswürdige Seite in Ihrem Browser oder Anti-Virus-Programm auf, da diese Ihren Zahlungsversuch womöglich verhindern.
- Eventuell liegt es auch an einem Fehler der Internetseite des Anbieters des Produkts, das sie kaufen möchtet – beispielsweise ein defekter PayPal-Button. In dem Fall müssen sie sich an den Anbieter wenden.
- Vielleicht liegt es an einem Problem der PayPal-Server. Auch die PayPal-Server sind vor Störungen nicht gefeit. In solchen Fällen probierten sie bitte die Zahlung zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen.
- Wenn sie zusätzliche Hilfe benötigen, wendet sie sich am besten an den PayPal-Kundendienst.
Umtauschen eines Artikels:
Wie kann ich einen nicht passenden Artikel umtauschen? Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Wenn Sie jedoch einen Artikel umtauschen möchten (z.B. in eine anderen Artikel), senden Sie die nicht gefallene Ware bitte an uns zurück und bestellen Sie die Umtausch-Ware auf wohnArt26.de neu. Dadurch haben Sie weiterhin alle Möglichkeiten (z.B. Zahlarten, Größen etc.) zur Verfügung. Für die zurückgesendeten Artikel erhalten Sie natürlich umgehend eine Erstattung.
Die Rücksendung per Post bzw. DHL ist leider nicht kostenlos und muss vom Käufer selbst übernommen werden.
(“Der Verbraucher trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren, wenn der Unternehmer den Verbraucher nach Artikel 246a § 1 Absatz 2 Satz 1 Nummer 2 des Einführungsgesetzes zum Bürgerlichen Gesetzbuche von dieser Pflicht unterrichtet hat.”)
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