Hier finden sie die möglichen Zahlungsarten und wie sie umtauschen können.

Wie sicher ist das Einkaufen bei uns? Sind meine Daten geschützt?

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und mit SSL (Secure-Socket-Layer) Verschlüsselung übertragen. Die verschlüsselten Informationen Ihrer Bestellung, Ihres Namens, Ihrer Adresse oder Ihrer Bankverbindung können von Dritten nicht gelesen werden. Zu erkennen an dem grünen Schloss.

Sie können bezahlen per:
  • Überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird sofort nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

    Unsere Bankverbindung lautet:
    Empfänger: Hans Joachim Simmerl
    IBAN: DE13 7116 0000 0005 0595 34
    BIC: GENODEF1VRR
    Kreditinstitut: Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee

  • Sie können die Rechnung inkl. MwSt. bequem mit PayPal bezahlen. Der Betrag wird von ihrem hinterlegten Konto bei Paypal abgebucht.

Kann ich zu meiner Bestellung eine detaillierte Rechnung erhalten?

Jeder Sendung liegt selbstverständlich eine detaillierte Rechnung inkl. gesetzl. MwSt. bei. Wenn sie einverstanden sind, können sie eine Rechnung auf elektronischem Weg anfordern. (*nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Kunden möglich.)


Fehlersuche bei ​​PAYPAL-Zahlungen:

Abhängig von einer Reihe von Faktoren können Probleme bei der Zahlung bei PayPal auftreten. Einige häufige Probleme sind:

1.) Ich werde nicht zu PayPal weitergeleitet.

Die PayPal-Cookies Ihres Browsers sind möglicherweise fehlerhaft. Sie können versuchen, Ihre Cookies zu löschen, um dies zu beheben. Bitte versuchen Sie diesen Schritt um fortzufahren.

2.) Vielleicht verhindert auch Ihr Internet-Browser, dass Sie Zahlungen senden können.
  • Aktualisieren Sie Ihren Browser wenn möglich auf die neueste Version oder wechseln Sie zu einem moderneren Browser.
  • Führen Sie PayPal als vertrauenswürdige Seite in Ihrem Browser oder Anti-Virus-Programm auf, da diese Ihren Zahlungsversuch womöglich verhindern.
  • Eventuell liegt es auch an einem Fehler der Internetseite des Anbieters des Produkts, das sie kaufen möchtet – beispielsweise ein defekter PayPal-Button. In dem Fall müssen sie sich an den Anbieter wenden.
  • Vielleicht liegt es an einem Problem der PayPal-Server. Auch die PayPal-Server sind vor Störungen nicht gefeit. In solchen Fällen probierten sie bitte die Zahlung zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen.

Umtauschen eines Artikels:

Wie kann ich einen nicht passenden Artikel umtauschen? Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Wenn Sie jedoch einen Artikel umtauschen möchten (z.B. in eine anderen Artikel), senden Sie die nicht gefallene Ware bitte an uns zurück und bestellen Sie die Umtausch-Ware auf wohnArt26.de neu. Dadurch haben Sie weiterhin alle Möglichkeiten (z.B. Zahlarten, Größen etc.) zur Verfügung. Für die zurückgesendeten Artikel erhalten Sie natürlich umgehend eine Erstattung.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!