Versandarten:

Wir versenden Ihre Ware mit dem Paketdienst DHL, Kostengünstig, Versichert und Umweltbewusst. Die im Warenkorb und im Kassenbereich angezeigten Versandkosten sind inkl. 19% MwSt. Die Versandkosten entnehmen sie dem Versandkostenrechner im Bestellvorgang und im Kassenbereich. Sobald die Ware unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgung.

Die Anlieferung erfolgt als Paket an Ihre Wunschadresse. Die Lieferadresse muss mit der Rechnungsadresse nicht übereinstimmen. Sie können Ihre Bestellung somit auch ins Büro oder jede andere Adresse innerhalb Deutschlands liefern lassen.

Sollte die Lieferung nicht persönlich zugestellt werden können, werden Sie mit einer entsprechende Benachrichtigsinformation in Ihrem Briefkasten über die Lieferung und einer möglichen Abholung informiert.

Sie erhalten Artikel, die wir auf Lager haben innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Die Lieferung erfolgt ohne vorherige Terminabsprache.

Versand mit DHL und Go Green Klimaneutraler und Umweltbewusster Versand.

GOGREEN – Ihr Beitrag zum Klimaschutz:

Die Zukunft gehört Unternehmen, die sich aktiv im Klimaschutz engagieren. Wir achten ebenfalls auf Klimaschutz. Nutzen Sie daher den Versandservice von GoGreen und unterstützen Sie Klimaschutzprojekte zum Emissionsausgleich. DHL berechnet für jede Sendung mit GoGreen einen Aufschlag von 0,03 € inkl. 19% MwSt. zusätzlich zum Paketpreis. Dem Klimaschutz zuliebe.


Lieferumfang:

Der Artikel wird wie beschrieben geliefert. Weitere Dekorationsgegenstände auf den Produktbildern sind nicht im Lieferumfang enthalten.


Lieferung von Sperrgut innerhalb des Lieferkreises:

Wenn sie eine Ware durch unser Unternehmen geliefert bekommen, wird die Ware entsprechend an der Wohnungstür übergeben. Wenn sie möchten (Kontaktlose Übergabe), fotografiert der Zusteller die Anlieferung und unterschreibt selbst „Lieferung erfolgt“.

Die Lieferzeiten entsprechen den Angaben im Warenkorb. Im Umkreis von 100 km ab Übersee am Chiemsee liefern wir ab einem Einkaufwert von 500,00 € kostenfrei zu Ihnen nach Hause. Weitere Entfernungen auf Anfrage.


Bestellen & Abholen:

Bestellen & Abholen, auch bekannt unter den Namen „Click & Collect“, ist ein Service den wir ihnen zusätzlich anbieten. Sie können die gekaufte Ware von Montag bis Donnerstag von 10 Uhr bis 17 Uhr, und Freitag von 10 bis 14 Uhr in einem unserer Möbelhäuser in Gmund am Tegernsee, in Übersee am Chiemsee oder in unserem Lager in Übersee abholen. Versandkosten werden somit nicht berechnet. Geben sie uns bitte vorher unter Tel.: 08642-59699-14 oder per Email: shop@wohnart26.de Bescheid, wo und wann sie ihre gekaufte Ware abholen möchten. Bringen sie bitte ihren „Bestellung“ Beleg mit.

Sind mit „Bestellen & Abholen“ noch zusätzliche Kosten verbunden?:

Nein, es werden bei Bestellen & Abholen keine zusätzlichen Kosten berechnet. Dieser Service ist natürlich kostenlos. Und sie bekommen noch einen der besten Ausblicke in die Bayerische Bergwelt geboten.

Bezahlen:

Die bestellte Ware haben sie bereits an der Kasse im Image-Shop bezahlt. Sie bekommen selbstverständlich eine Rechnung inkl. 19% MwSt. ausgehändigt. Bringen sie bitte wenn möglich ihren „Bezahlt“ Beleg mit.

Kann ich meine “Betellen & Abholen” Bestellung ändern oder annullieren?

Solange ihre Bestellung noch nicht im Geschäft verarbeitet ist, können sie diese in den meisten Fällen noch annullieren. Nehmen sie hierfür schnellstmöglich mit dem Image-Shop Kontakt auf. Halten sie in diesem Fall bitte immer ihre Bestellnummer bereit.

Hat das Geschäft die Bestellung schon bestätigt, dann können sie die Bestellung nur noch bei der Abholung im Geschäft ändern. Haben sie sich bei der Bestellung geirrt, dann können sie sofort mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen und besprechen.

Meine “Betellen & Abholen” Bestellung wurde vom Geschäft annulliert, wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wenn die Artikel nicht mehr im Geschäft vorrätig sind, kann eine Bestellung ausnahmsweise vom Geschäft annulliert werden.

Ab diesem Moment bekommen sie automatisch den bezahlten Betrag der annullierten Artikel über dieselbe Zahlungsart wie sie bezahlt haben, zurückerstattet.

Wie lange habe ich Zeit, meine Online Bestellung im Geschäft abzuholen?

Sie haben 10 Tage Zeit, um ihre Bestellung abzuholen. Schaffen sie es nicht innerhalb von diesem Zeitraum, kontaktieren sie uns bitte, damit wir ihre Bestellung länger zurücklegen können.

Was muss ich vorlegen, wenn ich meine Bestellung abholen möchte?

Halten sie der Abholung ihrer Bestellung bitte ihren “Bestellung” Schein bereit. Diesen haben sie per Email erhalten. Darauf steht ihr Name und die Bestellnummer. Diesen Abholbericht können sie ausgedruckt bei uns vorlegen oder auf dem Display ihres Mobilgeräts vorzeigen.

Kann ich für meine “Betellen & Abholen” Bestellung eine detaillierte Rechnung erhalten?

Sie bekommen selbstverständlich eine detaillierte Rechnung inkl. gesetzl. MwSt.

Was wenn ich nach Abholung Schaden feststelle?

Wenn sie beim Auspacken der Artikel einen Schaden feststellen, sollten sie uns schnellstens kontaktieren. Wir werden uns dann weiter darum kümmern.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!