Versandarten und Versandkosten

Wir versenden Ihre Bestellung sofort NACH Zahlungseingang.

Ihre Bestellung wird per DHL Paketdienst geliefert. Die Versandkosten innerhalb Deutschland (außer Inseln) übernehmen wir, also für Sie ist der Versand kostenlos! (außer Inseln!).

Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Lieferung. Sie erhalten eine Versandbestätigung, sobald Ihre Ware unser Lager verlassen hat. Ein Wunschtermin für die Lieferung ist bei Zustellung per Paketdienst leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.

Die Anlieferung erfolgt als Paket an Ihre hinterlegte Adresse.

Sollte die Lieferung nicht persönlich zugestellt werden können, werden Sie mit einer entsprechende Benachrichtigsinformation in Ihrem Briefkasten über die Lieferung und einer möglichen Abholung informiert.

Sie erhalten Artikel, die wir auf Lager haben innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Die Lieferung erfolgt ohne vorherige Terminabsprache.

Versand mit DHL und Go Green Klimaneutraler und Umweltbewusster Versand.

GOGREEN – Ihr Beitrag zum Klimaschutz:

Die Zukunft gehört Unternehmen, die sich aktiv im Klimaschutz engagieren. Wir achten ebenfalls auf Klimaschutz. Nutzen Sie daher den Versandservice von GoGreen und unterstützen Sie Klimaschutzprojekte zum Emissionsausgleich. DHL berechnet für jede Sendung mit GoGreen einen Aufschlag von 0,03 € inkl. ges. MwSt. zusätzlich zum Paketpreis. Dem Klimaschutz zuliebe.


Lieferumfang:

Der Artikel wird wie beschrieben geliefert. Weitere Dekorationsgegenstände auf den Produktbildern sind nicht im Lieferumfang enthalten.


Lieferung von Sperrgut innerhalb des Lieferkreises:

Wenn sie eine Ware durch unser Unternehmen geliefert bekommen, wird die Ware entsprechend an der Wohnungstür übergeben. Wenn sie möchten (Kontaktlose Übergabe), fotografiert der Zusteller die Anlieferung und unterschreibt selbst “Lieferung erfolgt“.

Die Lieferzeiten entsprechen den Angaben im Warenkorb. Im Umkreis von 100 km ab Übersee am Chiemsee liefern wir ab einem Einkaufwert von 500,00 € kostenfrei zu Ihnen nach Hause. Weitere Entfernungen auf Anfrage. (außer Inseln!).

Spe­di­ti­on von Mö­beln (Deutschlandweit)

  • Größere Möbelstücke versenden wir mit einer Spedition. Der Preis richtet sich nach Größe und Gewicht des Möbelstückes. Nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf.
  • Die Lieferzeit des Möbelstückes beträgt in der Regel 4 – 6 Wochen.
  • Die Lieferung erfolgt bis Bordsteinkante.
  • Besondere Begebenheiten am Lieferort wie höhere Stockwerke oder Lieferungen auf deutsche Inseln müssen individuell abgestimmt werden und können zu höheren Kosten führen.
  • Für weitere Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Rücksendung eines Artikel:

Für Rücksendungen übernehmen wir KEINE Rücksendekosten!

“Der Verbraucher trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren, wenn der Unternehmer den Verbraucher nach Artikel 246a § 1 Absatz 2 Satz 1 Nummer 2 des Einführungsgesetzes zum Bürgerlichen Gesetzbuche von dieser Pflicht unterrichtet hat.”

Rückgabe an einer DHL Packstation oder in einer Postfiliale

1. Geben sie Ihr Paket bei einer DHL Packstation oder einer Postfiliale Ihrer Wahl ab. Den nächstgelegenen Abgabeort finden sie über den DHL Finder.

2. Sie erhalten von DHL einen Quittungsbeleg mit einer Sendungsverfolgungsnummer, damit sie Ihre Rücksendung nachverfolgen können.


Bestellen & Abholen:

Bestellen & Abholen, auch bekannt unter den Namen „Click & Collect“, ist ein Service den wir Ihnen zusätzlich anbieten. Sie können die gekaufte Ware von Montag bis Donnerstag von 10 Uhr bis 16 Uhr, und Freitag von 10 bis 12 Uhr in einem unserer Möbelhäuser in Gmund am Tegernsee, in Übersee am Chiemsee oder in unserem Lager in Übersee abholen. Geben sie uns bitte vorher unter Tel.: 08642-59699-14 oder per Email Bescheid, wo und wann sie Ihre gekaufte Ware abholen möchten. Bringen sie bitte Ihren “Bestellung” Beleg mit.

Sind mit “Bestellen & Abholen” noch zusätzliche Kosten verbunden?:

Nein, es werden bei Bestellen & Abholen keine zusätzlichen Kosten berechnet. Dieser Service ist natürlich kostenlos. Und sie bekommen noch einen der besten Ausblicke in die Bayerische Bergwelt geboten.

Bezahlen:

Die bestellte Ware haben sie bereits an der Kasse im Online-Shop bezahlt. Sie bekommen selbstverständlich eine Rechnung inkl. der ges. MwSt. ausgehändigt. Bringen sie bitte wenn möglich Ihren “Bezahlt” Beleg mit.

Kann ich meine “Betellen & Abholen” Bestellung ändern oder annullieren?

Solange Ihre Bestellung noch nicht im Geschäft verarbeitet ist, können sie diese in den meisten Fällen noch annullieren. Nehmen sie hierfür schnellstmöglich mit dem Image-Shop Kontakt auf. Halten sie in diesem Fall bitte immer Ihre Bestellnummer bereit.

Hat das Geschäft die Bestellung schon bestätigt, dann können sie die Bestellung nur noch bei der Abholung im Geschäft ändern. Haben sie sich bei der Bestellung geirrt, dann können sie sofort mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen und besprechen.

Meine “Betellen & Abholen” Bestellung wurde vom Geschäft annulliert, wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wenn die Artikel nicht mehr im Geschäft vorrätig sind, kann eine Bestellung ausnahmsweise vom Geschäft annulliert werden.

Ab diesem Moment bekommen sie automatisch den bezahlten Betrag der annullierten Artikel über dieselbe Zahlungsart wie sie bezahlt haben, zurückerstattet.

Wie lange habe ich Zeit, meine Online Bestellung im Geschäft abzuholen?

Sie haben 10 Tage Zeit, um Ihre Bestellung abzuholen. Schaffen sie es nicht innerhalb von diesem Zeitraum, kontaktieren sie uns bitte, damit wir Ihre Bestellung länger zurücklegen können.

Was muss ich vorlegen, wenn ich meine Bestellung abholen möchte?

Halten sie der Abholung ihrer Bestellung bitte Ihren “Bestellung” Schein bereit. Diesen haben sie per Email erhalten. Darauf steht Ihr Name und die Bestellnummer. Diesen Abholbericht können sie ausgedruckt bei uns vorlegen oder auf dem Display Ihres Mobilgeräts vorzeigen.

Kann ich für meine “Betellen & Abholen” Bestellung eine detaillierte Rechnung erhalten?

Sie bekommen selbstverständlich eine detaillierte Rechnung inkl. der gesetzl. MwSt.

Was wenn ich nach Abholung Schaden feststelle?

Wenn sie beim Auspacken der Artikel einen Schaden feststellen, sollten sie uns schnellstens kontaktieren. Wir werden uns dann weiter darum kümmern.

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